BIG BAU hat Förderer der Special Olympics Kiel 2018 zu Gast

Am 27. März trafen sich die Unterstützer der Special Olympics Deutschland zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Nationalen Spiele, die vom 14. bis 18. Mai in Kiel stattfinden. Gastgeber war die BIG BAU Unternehmensgruppe, die durch die Geschäftsführerinnen Christina Ebel und Milena Tusz vertreten war. Als Top Förderer der Special Olympics Deutschland stellte die BIG BAU nicht nur ihre Räumlichkeiten zur Verfügung, sondern lud die Teilnehmer im Anschluss an die Veranstaltung auch zu einem Lunch ein.

Ziel war es, allen Förderern und Partnern über die Veranstaltung und den aktuellen Vorbereitungsstand zu berichten. Neben allgemeinen Informationen wurden ausgewählte Themen von Special Olympics Kiel 2018 wie Sportstättenkonzept, Rahmenprogramm, Gästemanagement, Medien- und PR-Konzept sowie die Möglichkeiten der Präsenz von Unterstützern detailliert vorgestellt. Gleichzeitig bot das Treffen allen Teilnehmern die Möglichkeit, sich kennenzulernen und den Austausch untereinander zu intensiveren.

Kronhshagen 03. April 2018