Guter Start in den Juni: BIG BAU beim Business Run 2018 in Kiel

Guter Start in den Juni: BIG BAU beim Business Run 2018 in Kiel

Mit über 25 Grad war es ungewöhnlich warm am 1. Juni in Kiel, als sich mehr als 2.000 Sportler auf der Reventlou-Wiese an der Kieler Förde zum Business Run einfanden.

Der 4,5 Kilometer lange Lauf lockte auch in diesem Jahr wieder Mitarbeiter der BIG BAU Unternehmensgruppe auf die Strecke. Viele der teilnehmenden Kollegen waren bereits in den letzten Jahren beim alljährlichen Kiel-Lauf dabei. Um 18 Uhr fiel der Startschuss für den Business Run, bei dem neben den schnellsten Läufern auch das originellste Kostüm prämiert wurde. Im Teamzelt konnten sich im Anschluss alle ausruhen und die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Der erste Läufer erreichte nach nur 15 Minuten das Ziel des diesjährigen Business Run an der Kieler Förde.