Die DSK-BIG hat ihr Engagement beim THW Kiel erweitert und den Vertrag als Teamsponsor des deutschen Handball-Rekordmeisters um drei Jahre verlängert. Sichtbar ist die DSK-BIG mit ihrer norddeutschen Marke BIG BAU unter anderem auf der Spielerhose, auf der TV-relevanten LED-Bande, auf den Klatschpappen und im Arena-Magazin „Zebra″. Zudem wurden diverse Aktivierungsmaßnahmen rund um den THW Kiel und seine Anhänger vereinbart.
„Wir verfolgen gemeinsam große Ziele und freuen uns daher über mindestens drei weitere Jahre als enger Partner des THW Kiel″, sagt Dr. Marc Weinstock, geschäftsführender Gesellschafter der DSK-BIG und Aufsichtsratsvorsitzender des THW Kiel, „um in der Liga, im Pokal und in der Champions League permanent Titel gewinnen zu können, muss der Verein auch finanziell meisterlich aufgestellt sein. So ist unser Engagement auch ein Zeichen der Verbundenheit mit dem Norden und der Handball-Hochburg Kiel″.
Thorsten Storm von der Vermarktungsagentur des THW Kiel, FTS Concept, fügt an: „Die DSK-BIG hat ihr Engagement nochmals deutlich erhöht und nutzt die nationale Präsenz des THW Kiel für ihre vielen Projekte von Sylt bis Hanau. Und sie fördert mit diesem Engagement beim THW den Standort Kiel. So hat sich die DSK-BIG zu einem der wichtigsten Partner des Clubs entwickelt.″
Die Unternehmen der DSK-BIG sind seit mehr als 70 Jahren in den vier Bereichen Stadtentwicklung, Flächenentwicklung, Projektentwicklung/Hochbau sowie Forschung/Beratung tätig. Als Marktführer deckt die DSK-BIG alle Segmente der Stadtentwicklung ab und betreut mit ihren rund 450 Mitarbeitern an mehr als 30 Standorten bundesweit rund 1.100 Projekte.
Der Kreis der Teamsponsoren umfasst derzeit acht Partner des THW Kiel. Neben der DSK-BIG engagieren sich die Provinzial, famila, Lotto Schleswig-Holstein, Chefs Culinar, die Förde Sparkasse, Vera & John und reis-fit als Teamsponsoren.